Zurück 10. Oktober 2018 News

Spatenstich – Ortszentrum Brixlegg

vo.li.na.re.: Sozialsprengel-Verbandsobmann Bgm Markus Bischofer, Standortbürgermeister Rudolf  Puecher, Wohnbaulandesrätin Beate Palfrader, NHT-Geschäftsführer Hannes Gschwentner, Architekt Markus Prackwieser und Christian Kirchner Firma Bodner. ©NHT/Vandory

Spatenstich Ortszentrum Brixlegg!

Im Zentrum von Brixlegg entstehen für den dort ansässigen Sozialsprengel neue Räumlichkeiten für die Verwaltung und Betreuung. Moderne Büroräumlichkeiten, Räume für die Tagespflege und 10 betreute Wohnungen, ersetzen die zu klein gewordenen Einrichtungen. Ergänzend dazu entstehen auf dem Grundstück noch zusätzlich 25 Wohneinheiten in unterschiedlicher Größe. Am 2. Oktober erfolgte der Spatenstich, die Fertigstellung ist bis zum Frühjahr 2020 geplant.

Zum Projekt